Norfolkspass...

...wer sagt Hunde können nicht lachen?!
 und hier der Grund dafür, Meerschweinchen TV.....


...ich glaube, ich habe eine Meise...


Vergessen in der Speisekammer...

Mein Andy hatte sich in der Speisekammer versteckt, um es sich dort mit einem 10kg Sack Trockenfutter, und diversen anderen Lebensmitteln, gemütlich zumachen. Die ganzen 10kg hatte er zwar nicht geschafft, doch sein Bauch war bis zum Anschlag vollgefressen. Ich dachte er platzt. Die nächsten 2Tage hat er das Sofa nur verlassen, um riesige Haufen in den Garten zu machen (bzw.direkt vor die Haustür, weiter ist er nicht mehr gekommen). Die Speisekammer sah aus wie nach einem Erdbeben, aber mein Yorkie hatte seinen SPASS...  

...kurz vorm platzen.
...am nächsten Tag, der Umfang normalisiert sich langsam.


Freunde


              
...erste große LIEBE.


Frauchens Bett, der schönste Platz auf Erden.


Rosa! was muss ich als Rüde noch ertragen???    


Geburtstagskuchen

Norfolk TV

               


WEBMASTER bei der Arbeit.


                           
...huch, er hat sein Fell liegengelassen

 

Osterhasen