Am 24.Dezember 2008 wurde Wodka in den Hundehimmel gerufen.

Danke liebe Frau Gehrmann, das Wodka seine letzte Zeit bei Ihnen verbringen durfte und Sie ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben...

Leider konnten wir nicht mehr rausfinden wer Wodka gezüchtet hat,  wer sein Vorbesitzer war, oder wie er ins Tierheim gekommen ist...

Wodka war 4Wochen auf meiner Homepage als Notfall. Ich weiß wie häufig meine Seite von Norfolk Freunden und Züchtern besucht wird, doch leider hat kaum jemand interesse an Wodkas schicksal gezeigt.... keine Nachfrage, kein Angebot von Hilfe... Traurig, bei einer doch recht kleinen Rasse....

 

NOTFALL - NORFOLK TERRIER "WODKA" SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE...

Wodka wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause, in dem er mehr im Mittelpunkt stehen kann. Denn er hat ganz viel Liebe zu verschenken. Er kuschelt wahnsinnig gerne und sucht immer die Nähe zu seinen Menschen.


Er ist mit allen verträglich. Nur Lebewesen, die kleiner als ein Meerschweinchen sind, stehen auf seinem Speiseplan. Sie sind allerdings auch nicht wichtig genug, um sie in der Natur zu jagen. 

 

Er wurde auf ca. 9 Jahre geschätzt, ist schon kastriert und stubenrein. Leider funktionieren seine Schilddrüse und seine Lunge nicht mehr so, wie es sein sollte. Das ist etwas, was uns Menschen vielleicht beunruhigt. Wodka läßt sich dadurch die Freude am Leben nicht nehmen.


Wir wissen nicht, was er alles schon in seinem Leben erlebt hat. Es wird nicht nur Schönes gewesen sein, denn alles was für ihn neu ist, macht ihm erst mal Angst. Das gilt besonders für fremde Menschen und Hunde. Er geht dann das Problem nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung" an. So zeigt er sich nicht immer von der nettesten Seite. Ein Haushalt, in dem sich oft Fremde aufhalten, wäre also nicht das richtige für ihn. Bekannte hat er schnell, am besten mit Hilfe ein paar Leckerchen, ins Herz geschlossen und freut sich dann unbändig über deren Besuche. 

  

Er lebt im Moment auf einer Pflegestelle mit Rüden, Hündinnen, Katzen, Hühnern, Schaf und Ziege zusammen.


Weitere Infos erhalten Sie von Frau Frauke Gehrmann unter der

Telefonnummer: 05326/2777  

Es wäre schön, wenn Wodka ein neues zuhause finden könnte. Denn er hat es wirklich verdient, sein restlichen Leben noch genießen zu können.