Stammkunden

Viele meiner lieben Stammkunden sind nicht auf dieser Seite zu finden. Leider ergibt sich nicht immer die Möglichkeit für ein gutes Bild. Ich arbeite aber daran.




Sonny


Luis






Cairn


Norwich Terrier "Leo"

"Leo" vor dem Trimmen
                 
"Leo" nach dem Trimmen

Honey

...eine kecke, kleine

Norfolk Terrier Hündin.
 


Norwich Terrier "Paulchen"



Enja

                      
  


 WHWT



Foxterrier

                           
 
 


Bijou

Bijou ist eine süße kleine

Yorkshire Terrier Dame.


(Für dieses Bild posierte

 Bijou in einem Blumen-

kübel...)
  G


Andy

  
vorher
             
nachher

Gloria

              
 

Benji





    
 


Border Terrier "Sunny"

vor dem Trimmennach dem Trimmen



Benny

  
vor dem Trimmen
                                         
nach dem Trimmen
 


Capper

Capper ist ein wahrer Clown. Er kann eine Rolle machen und auf Kommando Jodeln.


Spotty

 
...eine kleine Norfolk Hündin, die ihr Frauchen immer auf Trab hält.

 


Cairn Terrier   "Elly"

vor dem Trimmen          nach dem Trimmen  

 


Nelson und Marcy

Nelson Marcy


Sally

Sally ist eine kleine, zauberhafte Cairn Terrrier Hündin ...                                        

 Sally vor dem Trimmen


Champa 

...Champa ist ein sehr "haariger" Tibet Terrier.


Julchen

Besitzer: Angelika Schulze
 
Julchen vor dem Trimmen
 

Julchen ist eine 12 1/2 Jahre alte Irisch Wolfhound/Briard Mischlingshündin. Das fortgeschrittene Alter sieht man ihr auf den ersten Blick gar nicht an. Sie hat ein zauberhaftes Wesen und ist ein wirklich super lieber Hund...  

Julchen ihr Haar ist nicht geschoren, ich habe es komplett bis auf die Unterwolle ausgetrimmt. Bei vielen Mischlingen ist das gut möglich, so bleibt die Haarfarbe des Hundes erhalten, und der Hund sieht nicht aus wie ein geschorenes Schaf.  

Mai 2007: Julchen ist im Hundehimmel. Ich werde sie auch vermissen. Danke, liebe Frau Schulze, das Sie mir die treue gehalten haben...


Quincy 

Quincy vor dem Trimmen-nach dem Trimmen
 


 Filou

 Urlaubsgrüße von Filou 

 

Mai 2007: Filou ist im Hundehimmel, ich danke seinem Frauchen, für die vielen Jahre, in denen sie beide mir die treue gehalten haben...


Audry

..Audry ist zwar nicht mehr die Jüngste, liebt es aber immer noch durch den Garten zu toben und große Löcher zu buddeln...


Scottie

 



Teddy